Jugendliche 2013

Colin mit seinen Erfolgen aus dem Sommer 2013


Lukas mit einem kleinen Hecht

viele Nächte, schöne Fische – Aland, Brasse und Karpfen – alles in XL

Collin war erfolgreich am Vereinssee unterwegs

1 Juni 2013
Hechtangeln auf Rügen – Ausflug mit den Jugendlichen

Das Wetter war extrem – Windstärke 4-5 und sehr viel Regen – aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Am Ende hatten wir 13 Hechte, mehrere Hornhechte und einen schönen Barsch auf unserm Konto. Merkwürdigerweise waren die Hechte total fixiert auf Stichlinge und somit hatten auch nur ziemlich kleine Köder eine Chance. Die Jugendlichen hatten glücklicherweise jeder einen kleinen Wobbler dabei – den fängigsten hatte allerdings Steffen in seiner Box, ein kleines zweiteiliges Hechtimitat von Salmo. Quacki hatte auf die großen Köder gesetzt und konnte nur einen einzigen Hecht ins Boot bringen – das nächste Mal also besser ausstatten!

Alles in allem waren es zwei super Tage, wir hatten viel Spaß.

Lukas erster Hecht in diesem Jahr:

Steffen erfolgreich beim Angelcamp an der Eider und auch am Horster Moorsee. Besonders zu beachten ist die Traum-Tinka-Tinka.

Colin: „Mein bis jetzt schönster Fisch.“

Colin’s Fänge im Mai

April 2012
Steffen hat eine neue Kamera …