On Tour 2007 – 2009

Dezember 2009

Bei eiskaltem Wetter, genau bei -10°, ist Quacki im Dezember mit seinem Freund Andreas unterwegs auf de Weser. Einer der besten Guides, Frederik Harbourt, wurde für diesen Tag gebucht, um auf Zander zu fischen. Er hat uns gezeigt, wie schwierig das Vertikalangeln im Dezember sein kann. Trotz der extremen Bedingungen konnte ein schöner Zander gefangen werden.

April 2009

Quacki, Stefan und Uwe waren auch in diesem Jahr wieder in Norwegen on Tour. Bilder und Berichte gibt es unter www.dorschfestival.de unter Norwegenseminar 2009.

Am 17. Mai ging die Reise für Quacki, Stefan, Josha, Uwe und Mario an das bekannte “gelbe Riff”. Sie kamen erfolgreich von ihrer Tour zurück.

Das Jahr ist fast zu Ende…

Quacki und Jörn versuchen noch einmal Ihr Glück auf Langeland und man glaubt es kaum: Jörn wirft zum ersten Mal in seinem Leben einen Köder in die Ostsee und fängt doch glatt eine Meerforelle (man sagt sonst, das ist der Fisch der 1000 Würfe!). Bei Jörn genügte einer. Ausserdem konnte er noch ein paar schöne Dorsche zu seinen Fängen zählen.

Jörn wird sicher wieder mal sein Glück in der Ostsee versuchen?!

Andreas mit einem schönen Lachs, gefangen in Norwegen

Uwe, Mario, Stefan und Quacki waren im Mai in Norwegen unterwegs