Jubiläum 2005

In diesem Jahr hat die Horster Fischerei- und Naturschutzgemeinschaft e.V. ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert.

Auszug aus der Zeitschrift fischwaid:

“…Bei strahlendem Sonnenschein konnte der 1. Vorsitzende Thomas Versemann am 1. Mai zahlreiche Gäste zu einem Gemeinschaftsangeln aus Anlass des 25-jährigen Vereinsjubiläums am Vereinsgewässer begrüßen. Der Einladung waren Vertreter des Landesfischereiverbandes Niedersachsen, befreundeter Nachbarvereine und der Kommunalverwaltung der Gemeinde Maschen-Horst gefolgt……

In Anerkennung besonderer Verdienste um die Sportfischerei verlieh der Bezirksleiter 1 Heide, Horst-Martin Näpel, der HFNG e.V. zum 25-jährigen Jubiläum die silberne Verbands-Ehrenmedaille.

In seiner Rede würdigte Horst-Martin Näpel die Verdienste des Vereins für die Angelfischerei und den Naturschutz.”

Klaus Günter Foth wurde für seine langjährige Arbeit als 1. Vorsitzender mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

(Bilder VDSF)

Zum Ehrenmitglied wurden ernannt:
Jürgen Brehm, Gerhard Langhans und Gunnar Molander

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Hier nun einige Impressionen von dem besonderen Tag